Reitbeteiligung

Biete RB an Scheckenstute

 von cindy , 17.11.2014 23:35

Ihr Name ist Cheyenne und sie wurde heute 18 jahre jung...Cheyenne ist eine ganz liebe Tinker Pintomixstute...sie ist sehr fit und liebt das Gelände(auch alleine zu reiten)sowie den Reitplatz.Sie gibt brav die Hufe und ist auch nicht hibbelig beim putzen sondern sehr ruhig...Cheyenne würde sich freuen eine RB zu finden die Erfahrung mit Pferden hat und mindestens 14 Jahre alt ist...bitte keine Reitanfänger...sie steht in Kerken/Eyll...ein Reitplatz,plus kleine Halle ein schönes Roundpen sowie ein tolles Ausreitgelände sind vorhanden...alles gut beleuchtet...WC sowie ein warmes Reiterstübchen (im Winter)gibt es auch.Über feste Tage würde sie sich freuen aber ist kein MUSS...geht auch nach Absprache...Cheyenne wird western freizeitgeritten.Stallarbeiten fallen keine an dennoch müssen die Möhrchen ja bezahlt werden....Bei ehrlichem Interesse gebe ich gerne die kosten bekannt(kosten kommt drauf an wie oft ihr könnt)...ich würde mich freuen eine liebe RB kennenzulernen ...lg Heidi und Cheyenne

Preis VB


cindy
Administrator
Beiträge: 2.184
Registriert am: 04.04.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Biete RB an Scheckenstute cindy 17.11.2014
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz