25.08.13 - GHP Übungstag in 47608 Geldern, Rheurdtmanshof

#1 von Solo ( gelöscht ) , 03.08.2013 16:08

Hallöchen!

Wir bauen wie gehabt an diesem Tag einige Hindernisse der offiziellen FN-GHP Prüfung auf und vielleicht auch einige "hausgemachte" Sachen, die uns im alltäglichen Leben so unterwegs auch begegnen können!

Diejenigen, die nur führen möchten dürfen als erstes üben, danach diejenigen die reiten wollen. Man kann auch beides machen! Bitte mit der Anmeldung eine kurze Info ob geführt, geritten oder beides, damit ich einen groben Überblick habe! Kurzfristige Änderungen oder Erweiterungen vor Ort sind natürlich kein Problem!

Beginn: 14 Uhr - ca. 2 - 3 Stunden, je nach Bedarf


Ort: Rheurdtmanshof, Rheurdtmansweg 3, 47608 Geldern-Vernum


Teilnahme auf eigene Gefahr.

Unkostenbeitrag € 8,00 pro Pferd - Zahlbar bei Anmeldung

Jeder kann so lange üben wie er möchte und erhält natürlich Hilfe dabei!

Es gibt weder für Pferd noch Reiter Alterseinschränkungen

Sollte jemand ohne eingenem Pferd auch gerne teilnehmen wollen, hier am Hof stehen noch so einige Exemplare "rum", die gerne mitspielen wollen!


Parkplatz für Gespanne stehen ausreichend zur Verfügung, Hilfe beim Ab- und Aufladen ist selbstverständlich!


Bitte hier in der Box eintragen, wer an diesem Termin teilnehmen möchte! Bitte ZUSÄTZLICH VERBINDLICHE ANMELDUNG an pschoenle@web.de



Bei zu geringer Teilnahme (oder zu schlechtem Wetter) behalte ich mir vor den Termin rechtzeitig abzusagen!

Max. 12 Pferde an diesem Termin, eingeteilt in 2 Gruppen, sonst wird es zu voll.

Getränke/Kuchen/Kekse werden an dem Tag von mir gesponsort, Kuchenspenden werden aber gerne entgegen genommen :mrgreen:

Natürlich freue ich auch im Anschluss auf nette Gespräche!

Also, auf gehts - Termin notieren und anmelden!

:zwinker-girl:


Neid ist die höchste Form der Anerkennung und Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Solo

RE: 25.08.13 - GHP Übungstag in 47608 Geldern, Rheurdtmanshof

#2 von Nice , 03.08.2013 18:29

Hier evtl. auch...


Leben und leben lassen!!

http://nice-shelter.repage6.de/

 
Nice
Moderator
Beiträge: 4.577
Punkte: 2.871
Registriert am: 12.04.2013


   

15.09.13 - Reiterspiele in 47608 Geldern, Rheurdtmanshof
18.05. in Kamp-Lintfort-IG Themenstammtisch " Zähne"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz