Am sonntag den 5.5.2013 veranstalten Tequila und Sulti ein Geschicklichkeitstunier auf der Droversranch, Spanische straße 117 in Kamp-Lintfort.
Startzeit wird noch bekanntgegeben (es kommt auf die Anzahl der Teilnehmer an .
Der Spaß steht im Vordergrund!!!!!
Kinder, Anfänger oder junge Pferde dürfen auch Zwink
Jede Reitweise ist Willkommen egal ob Western, English oder BNarock es kommt allein darauf an das ihr mit eurem Pferd im Team arbeitet.
Es wird eine kleine Startgebühr genommen um die Unkosten zu decken
Anmeldungen per PN bitte an Sulti oder Tequila!
Ui schööön. Ist ne Überlegung wert ;)
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt aber der Charakter entscheidet ob man zusammen bleibt
na wo bleiben die anmeldungen mädels
Es dauert Jahre bedingungsloses Vertrauen aufzubauen aber sekunden um es zu zerstören.....
......ein unglaublicher Moment in unserer gemeinsamen Zeit war der Augenblick in dem wir begonnen haben miteinander und nicht mehr gegeneinander zu arbeiten......
Keiner Lust da mitzumachen?
Noch sind Plätze frei
Wer mit Hänger kommen sollte kriegt selbstverständlich einen Platz dafür
und man könnte bestimmt auch ein Mobiles Paddock mitbringen,wenn
Sulti mal mit dem Hofbesi spricht
peppy???
wolltest du nicht mitmachen???
Es dauert Jahre bedingungsloses Vertrauen aufzubauen aber sekunden um es zu zerstören.....
......ein unglaublicher Moment in unserer gemeinsamen Zeit war der Augenblick in dem wir begonnen haben miteinander und nicht mehr gegeneinander zu arbeiten......
Mir wird das zuviel im Mai....Ich komme bestimmt ohne Pony zum Anfeuern rum...
Leben und leben lassen!!
http://nice-shelter.repage6.de/
Wer macht denn nun alles mit,gibbet da schon ne Liste?
sultiiiiiiiiiii!!!!! liste :D
Von hier??
Das ihr euch nicht schämt!!!
Keiner!
Wenn wir schon nicht gewinnen-reiten wir wenigstens den Platz kaputt.
Ich bin da eigentlich schon voll verplant...Hatte nur wegen meinem Auto noch keine Anmeldung rausgeschickt und deshalb muß ich auch immer noch warten. Und wenn ich Pech habe ist *mein* Platz dann sogar weg....Das hatte mir mein Auto schon letztes Jahr zunichte gemacht und das am Kurstag!!!
Leben und leben lassen!!
http://nice-shelter.repage6.de/
Zum einen haben wir am 5.5. schon einen Termin,
zum Anderen habe ich weder Zugfahrzeug noch Hänger und bin dadurch einfach nicht flexibel.....
Sorry...
"Jede Form von arglistiger Täuschung ist der Natur der Pferde und ihrem Wesen absolut fremd. Heimtücke und widersprüchliche Handlungen sind rein menschliche Eigenschaften!"
aus: Susanne Kreuer "Pferde verstehen"
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |